Beschwerdemanagement
Ihr Hinweis / Ihre Idee / Ihre Beschwerde –> Unsere Chance
Zu uns kommen jeden Tag viele Menschen mit unterschiedlichen Anliegen. In den verschiedenen Fachbereichen des SKF Bottrop e. V. möchten wir sie bestmöglich unterstützen und beraten. Sie sollen unser Haus mit einem guten Gefühl verlassen. Wir möchten, dass Ihre Anliegen gut bearbeitet wurden.
Trotzdem kann auch mal etwas schief gehen.
- Sie fühlen sich nicht gut beraten oder finden, dass mit Ihnen nicht gut umgegangen wurde?
- Sie haben einen Verbesserungsvorschlag?
- Wir haben Ihnen weitergeholfen?
- Wir waren Ideengeber?
In diesen Fällen möchten wir Sie herzlich einladen, uns eine Rückmeldung zu geben. In den Beratungsräumen finden Sie eine Box mit Formularen, die Sie dazu nutzen können. Werfen Sie diese einfach ausgefüllt in den dafür vorgesehenen Briefkasten im Eingangsbereich.
Unsere Mitarbeitenden helfen Ihnen gerne persönlich weiter und stehen Ihnen selbstverständlich für ein klärendes Gespräch zur Verfügung. Sie haben die Möglichkeit, sich mit Ihrer Beschwerde direkt an unsere Geschäftsführerin, Uta Oppermann, zu wenden.
Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung