Zusammen Kaffee trinken, gemütlich quatschen, andere Familien kennen lernen – geht nicht? Geht doch! Das Familien-Café findet einfach online statt! Jeden Dienstag gibt es ein anderes Thema für Familien. Die Treffen finden abwechselnd vormittags oder abends statt. Die Veranstaltung ist kostenlos.

 

Los geht es am 9.3., 19:30 – 21 Uhr.

An diesem Abend dreht sich alles um die Frage: Wie kann ich gelassener durch den Alltag mit der Familie kommen? Wer mag, kann seine Erfahrungen teilen. Außerdem gibt es hilfreiche Tipps und Tricks für mehr Gelassenheit im Familienalltag.

Immer dabei sind unsere netten Mitarbeiterinnen der Familien-Cafés, die gern in allen Fragen und Gedanken rund um das Thema Familie betreuen und vermitteln.

Wo? – Die Treffen finden online statt. Sie benötigen: Laptop, PC oder Smartphone mit Kamera und Mikro, stabile W-LAN-Verbindung.
Wie? – Einfach anmelden unter https://www.zoom.us.
Bitte geben Sie bei der Anmeldung Ihren Namen an.

Zugangsdaten: https://zoom.us/j/93169031555?pwd=WEloR3Z3K1JlcUN5ZXZhdU4rS1UyQT09
Meeting-ID: 931 6903 1555
Kenncode: 804950

Noch Fragen? Wir antworten unter: 02041 70623-11 oder

Weitere Themen im März:
16.3. Auszeit für mich!
23.3. Warum macht mein Kind das? Grundbedürfnisse von Kindern
30.3. Ab nach Draußen – Anregungen für Familien-Natur-Abenteuer vor der Haustür